Überspringen zu Hauptinhalt
20 Jahres Seniorenheim BRK Bad Kötzting

20 Jahre Seniorenheim

Am 02. Juli 2014 feierten wir das 20-jährige Bestehen unseres Hauses. Als Festredner konnten wir den Präsidenten des Bayerischen Roten Kreuzes Herrn Theo Zellner gewinnen. Im frisch renovierten und festlich geschmückten Speisesaal begingen wir gemeinsam mit vielen Gästen aus Politik,…

Übergabe Der QM-Re-Zertifizierungs-Urkunde

Übergabe der QM-Re-Zertifizierungs-Urkunde

Grund zu feiern gab es, als wir im Beisein von Bürgermeister Wolfgang Ludwig aus den Händen von BRK-Kreisgeschäftsführer Manfred Aschenbrenner und BRK-Bereichsvorsitzenden Dr. Dieter Casaretto unsere Re-Zertifizierungsurkunde entgegen nehmen durften. Im Jahr 2006 wurde unserer Qualitätsmanagementsystem erstmalig gemäß DIN EN…

Tagespflege Im BRK-Seniorenheim Bad Kötzting

Tagespflege im BRK-Seniorenheim Bad Kötzting

Die demografische Entwicklung Deutschlands berührt auch und vor allem ländliche, grenznahe Regionen wie den Landkreis Cham. Die Anzahl der pflegebedürftigen und altersdementen Personen wird künftig weiter zunehmen. Neben den klassischen Versorgungsformen wie ambulanter Pflege, Kurzzeitpflege und Dauerpflege gibt es auch…

An den Anfang scrollen